AKTUELLES 2024

Liebe Freunde des Lauftreff,

Es geht wieder los!!!

Der Lauf- und Walkingtreff startet wieder, den ganzen Sommer über auch in den Ferien, wieder am Montag 8. April 2024 um 18.45 Uhr. Treffpunkt ist am Heizkraftwerk in der Hindelangerstraße in Sonthofen. Unsere Runden drehen wir im ebenen und kupierten Gelände durch Wald und Wiesen. Wir sind ungefähr 1 Std. -1,15 Std. unterwegs und bringen ca. 5 – 7 km zusammen.

Wir freuen uns über zahlreiche Mitläufer und Mitwalker. Bei Interesse einfach zum Treffpunkt kommen.

Herzliche Einladung

Euer Laufteam

Lauftreffteam

Stadt- und Clubmeisterschaft Nordisch 2024

Am wahrscheinlich letzten Wochenende mit gespurten Loipen fand unsere Stadt- und Clubmeisterschaft Nordisch statt. Aufgrund mehrerer witterungsbedingter Verschiebungen in den letzten Monaten, veranstalteten wir das Rennen auf den anspruchsvollen Loipen in Rohrmoos. Zum ersten Mal wurde die Veranstaltung als offenes Rennen durchgeführt, so dass wir zusätzlichen zu unseren Vereinsmitgliedern noch Teilnehmer aus Nesselwang, Buchenberg und Isny begrüßen durften.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern, die trotz regnerischem Wetter vor Ort waren und das Rennen ermöglicht haben!

Stadt- und Clubmeisterschaft Alpin 2024. Vielen Dank an alle wo mitgemacht bzw. geholfen haben. Vielen Dank auch an die Hörnerbahn in Bolsterlang. Sonthofen

Habt ihr uns gesehen beim Faschingsumzug in Sonthofen.

Dann hoffe ich mal unser Protest gegen den Schneemangel zeigt Wirkung...🤣

Ludwig Gersch erhält Ehrenmedaille der Stadt Sonthofen

Im Rahmen des Neujahrsempfang wurde Ludwig Gersch die "Ehrenmedaille der Stadt Sonthofen" verliehen.

Wir ziehen unseren Hut vor deinem unermüdlichen, ehrenamtlichen Einsatz für den Sport.