Liebe Skiclubmitglieder, Freunde und Gönner.

Es ist wieder einmal soweit und wir stehen vor dem Weihnachtsfest 2013. Bald werden wir auch das Jahr 2013 beenden und das Jahr 2014 beginnen.

Ich möchte diese Tage der Besinnung noch einmal nützen, mich bei Euch allen für das abgelaufene Jahr zu bedanken.

Wir hatten alles in allem, ein sehr erfolgreiches Vereinsjahr. So konnten wir mit unseren sportlichen wie wirtschaftlichen Leistungen sehr zufrieden sein.

Daher noch einmal mein besonderer Dank an Euch Mitglieder, die Säulen eines Vereins, sowie an alle unsere " Gönner, Sponsoren und Unterstützer", die in welcher Form auch immer, ihre Verbundenheit zu uns bekunden. Wir würden uns freuen auch im Jahre 2014, so erfolgreich zusammen arbeiten zu können.

So wünschen wir allen, angenehme besinnliche Weihnachten, sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2014.

Die Vorstandschaft des Skiclub Sonthofen,

Helmut Pusch

1. Vorsitzender